Padberg-Böhm, Annette



Erste musikalische Erfahrungen im Alter von 4 Jahren

Musikalischer Werdegang:
Privater Musikunterricht in den Fächern Violine, Blockflöte und Klavier, musisches Gymnasium, Jugendorchester, Besuch von Meisterkursen (mit der Blockflöte) und Kammermusikkursen u.a. des Landesjugendorchesters (mit der Violine)

Ausbildung:
Lehramt für die Primarstufe, Fächer: Musik, Mathematik, Deutsch
Diplom-Instrumentalpädagogin
künstlerisches Diplom
Konzertexamen

Bei der Musikschule Solingen seit: 11.06
Unterrichtsfach: Blockflöte

Weitere berufliche Schwerpunkte:
Ensemble “Il Giardinetto del Paradiso” Kammermusikensemble für Renaissance- und Barockmusik

Persönliches: Ich liebe Musik auch als Hobby. Ich konnte mir das Geigenspiel hobbymäßig erhalten und spiele in einem Laiensinfonieorchester in Düsseldorf